• PERLANCE BLANC PUR Even Out und Brighten Up Produkte begegnen den unterschiedlichen Ursachen der Hautpigmentierung in einem System.
    • Even Out. Für ein ebenmäßiges und harmonisches Hautbild.
    • Brighten Up. Für einen individuell aufgehellten Teint.
    PERLANCE BLANC PUR. Das intelligente System für perfekte Haut.

Infos & Qualifikationen:

Geboren wurde ich  im Februar 1981 in Bad Nauheim/Hessen.

Meine Passion zur Kosmetik entdeckte ich schon in meiner Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten 1998, damals besuchte ich zeitgleichschon  die Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt am Main. In der Zeit hat man noch srenge Prüfungen absolvieren müssen, hat Kurse dazu besucht und nach 6 Wochen praxis mit einer recht umfangreichen Prüfung in Theorie teilnehmen dürfen. Für mich war es perfekt, die Michung aus den medizinischen Background sowie der Kosmetik.

2006 Eröffnung des Kosmetikstudio Living Beauty  in Freising

  • 2001 abgeschlossene Ausbildung zur Medizinische Fachangestellte / Internistische Arztpraxis in Bad Nauheim
  • 1998 Besuch der Kosmetikschule in Frankfurt am Main
  • 2001 Dermatologe Friedberg
  • 2002 Allgemeinmedizinische Arztpraxis
  • 2006 Ausbildung mit bestandener Prüfung zur Fachkosmetikerin in München inklusive Fußpflege und Visagistik
  • diverse Weiterbildungen und Fortbildungen